______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de


Mitten im Abi und es ist extrem schwer sich auf wirklich wichtige Dinge zu konzentrieren weil es so viele wichtige Dinge gibt die meine Aufmerksamkeit verlangen. Wie gerne würde ich mit dem Finger schnippsen und - nein nicht alles vergessen und ungeschehen machen, denn gelernt habe ich in den letzten 4 Jahren sehr viel über mich selbst sowie über all die Menschen um mich herum, die mich für das was ich wirklich bin zu lieben scheinen, denn so ekelhaft wie ich in dieser Zeit zu allen war ist unglaublich -

 Wie auch immer - jedenfalls würde ich gerne mit den Fingern schnippsen, in meinem Bett liegen und meinetwegen 10 kg mehr wiegen - aber bitte gut verteilt. Hauptsache alles ist wieder "normal" ... Hauptsache diese schrecklichen emotionalen Tiefs verschwinden, das Leben hat wieder einen Sinn und alles ist anders  ... Es ist kaum möglich morgens aufzustehen ohne sich nicht wieder im Bett verkriechen zu wollen weil einfach alles soooo sinnlos und trostlos ist. Ich dachte der Umzug könnte ein Neuanfang sein aber irgendwie ist all dem nicht. Ich gebe mir so eine Mühe. Nehme jeden Tag zu, Passe in keine meiner "schönen" Hosen, was ja auch mein Ziel war aber bis zur Normalität ist noch ein viel zu weiter Weg und irgendwie ist niemand da der mir dabei wirklich zur Seite steht. 

Meine Mum und meinen Bruder will ich nicht weiter damit belasten. Es war so schrecklich egoistisch was ich dieletzten Jahre durchgezogen habe und doch war es wirklich wichtig für mich - denn ich habe viel dadurch gelernt auch wenn ich das sicher hätte anders können. Letztendlich weoß ich, dass meine Familie selbst daran schuld ist, da der Wunsch nach Modelmaßen nie ein Grund für mihc war - denn die hatte ich bevor ich "damit" angefangen hab.

Wie auch immer. Ich werde mich da durchbeißen. Ich werde ihnen beweisen dass ich es packe. Koste es was es wolle. Mein Abi habe ich nur gemacht um ihnen zu beweisen, dass ich lange nicht so dumm bin wie viele von ihnen erwartet - ich tue alles nur um mich selbst zu rechtfertigen. Ist das wirklich nötig? Was solls. Es gibt momentan viele andere Dinge denen Beachtung zu schenken ist. Also, hauptsache meine Familie kommt langsam zur Ruhe und ich bin keine weitere Belastung für sie ... ;o) Das war ich lange genug und jetzt ist es Zeit endlich auf eigenen Beinen zu stehen und wie auch immer das Leben zu leben was ich geschenkt bekommen habe. Falls es nicht funktionieren sollte wird sich auch dafür eine Lösung finden ... 

 

 

 

 

20.4.07 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Page
Page
Page

Two

Page
Page
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic